Aktuelle Zeit: 22. Juni 2017 - 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. November 2006 - 13:10 
Offline
Schaut sich noch um
Schaut sich noch um

Registriert: 30. August 2004 - 13:07
Beiträge: 37
Ich habe bei unserer 1. Mannschaft einen Strafpunkt eingegeben, der auch richtig in der Tabelle eingerechnet wird.
Allerdings wird im Popupfenster -10 Punkte angezeigt.
Hier ein Beispiellink zum Fehler: http://www.tv-glattbach.de/handball/1ma ... tion=table
Ich denke mal der Fehler liegt irgendwo in der lmo-showtab.php ab Zeile 180. Leider sind meine Php-Kenntnisse begrenzt, weshalb ich hier keine Lösung anbieten kann. Sollte aber keine große Sache sein

_________________
http://www.TV-Glattbach.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2006 - 14:16 
Offline
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Registriert: 24. Mai 2005 - 11:58
Beiträge: 2279
Lade deine Liga mal in den TestLMO von Joker hoch.
http://www.liga-manager-online.de/lmo/lmoadmin.php
Standardzugang Name:admin, PW:lmo
Und schau mal nach ob dort das selbe passiert. Wenn nicht hast du was an deinem LMO verbeult. :D

MfG

_________________
LMO LMO Icondatabase
Kein Support über PNs, Messenger oder eMail. || Support gibt es nur im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2006 - 15:04 
Offline
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Registriert: 24. Mai 2005 - 11:58
Beiträge: 2279
:D
Hab den Fehler schon gefunden. Es wird beim Mouseover nicht eine "-10" angezeigt, sondern eine "-1" für die Strafpunkte und eine "0" für die Bonuspunkte. Nur leider ist kein Trenner zwischen den beiden Zahlen.
Ändere mal die Zeile 189 in der lmo-showtable.php
Code:
      $lmo_tabellennotiz.=$strafp[$i]<0?"+".((-1)*applyFactor($strafp[$i],$pointsfaktor)):((-1)*applyFactor($strafp[$i],$pointsfaktor));

In
Code:
      $lmo_tabellennotiz.=$strafp[$i]<0?"+".((-1)*applyFactor($strafp[$i],$pointsfaktor)):((-1)*applyFactor($strafp[$i],$pointsfaktor))." / ";


Dann kommt ein Slash zwischen die beiden Zahlen.

MfG

_________________
LMO LMO Icondatabase
Kein Support über PNs, Messenger oder eMail. || Support gibt es nur im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2006 - 15:52 
Offline
Schaut sich noch um
Schaut sich noch um

Registriert: 30. August 2004 - 13:07
Beiträge: 37
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, jetzt ist es Richtig.

Verbesserungsvorschlag: Entweder Strafpunkte oder Bonuspunkte anzeigen. Beides gleichzeitig wird wohl kaum vorkommen.

_________________
http://www.TV-Glattbach.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007 - 11:02 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2003 - 10:46
Beiträge: 6609
Wohnort: Nürnberg
Linski hat geschrieben:
Verbesserungsvorschlag: Entweder Strafpunkte oder Bonuspunkte anzeigen. Beides gleichzeitig wird wohl kaum vorkommen.
kaum!=nie ;)

fixed -> SVN (war eine fehlende Klammer)

_________________
Vor dem Posten Lesen! | LMO-Hilfe | LMO-Homepage | LMO-Test (Admin) | Neu: Subversion-RSS-Feed
Für Fragen bitte das Forum benutzen, keine PNs oder Mails! | No Support by Mail/PM - please use the support forum!

Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst. 1984


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de