Aktuelle Zeit: 24. Juni 2017 - 8:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XHTML valider LMO?!
BeitragVerfasst: 2. April 2007 - 9:10 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier

Registriert: 19. Juli 2004 - 21:23
Beiträge: 42
Hallöchen!

Ist im Moment weniger ein Verbesserungsvorschlag, als mehr eine Anfrage, ob sowas geplant ist. Ich stell mir das ziemlich schwer vor, da ja ziemlich viele Dateien ineinander verbaut sind. ABER: ich hab auch relativ wenig Ahnung von PHP. :lol:

Deshalb generell: ist zukünftig geplant, den LMO in einer validen XHTML-Version zu erstellen?

Bis dann,
Tobi!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 13:10 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier

Registriert: 19. Juli 2004 - 21:23
Beiträge: 42
?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 14:17 
Offline
Entwicklerteam
Entwicklerteam

Registriert: 23. Juli 2004 - 17:53
Beiträge: 2329
!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 14:22 
Offline
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Registriert: 24. Mai 2005 - 11:58
Beiträge: 2279
@plastic
kurz und prägnant

_________________
LMO LMO Icondatabase
Kein Support über PNs, Messenger oder eMail. || Support gibt es nur im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 14:35 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier

Registriert: 19. Juli 2004 - 21:23
Beiträge: 42
Na wenn nun mal nicht alles geklärt wär. Dann kann der Thread ja geschlossen werden. Besten Dank für die gute Beteiligung! :wink:

Hätte ja sein können, dass da jemand was zu sagen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 15:10 
Offline
Entwicklerteam
Entwicklerteam

Registriert: 23. Juli 2004 - 17:53
Beiträge: 2329
Was willste dann da hören auf einen Verbesserungsvorschlag, der mehr eine Anfrage ist.

Das hochschieben von Beiträgen ist wohl in keinen Forum gern gesehen.

Der LMO ist HTML-Valid und bis zum (X) ist der Unterschied gar nicht mehr so gross.
Die Fehler sind dann meist die gleichen (so z.b. img oder table) und hat bestimmt nichts mit
PHP-Kenntnissen zu tun (oder wird das auch geprüft ?).

_________________
Web-Liga-Manager 1.0 Beta (PHP 7,MariaDB)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 17:07 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier

Registriert: 19. Juli 2004 - 21:23
Beiträge: 42
So gab es ja sehr schnell ne Antwort. Ein "es ist in Planung" oder "daran wird im Moment noch gar nicht gedacht" hatte ich erwartet. Es hatte mich halt nur interessiert, weil ich überlegt hatte auf ein CMS umzusteigen. Und dann brauch ich kein XHTML-CMS, wenn der LMO das nicht hat. Und eins ist sicher: auf den will ich auf keinen Fall verzichten. Ich hatte noch nie ein geileres und wichtigeres Script, deshalb sollte das auch nicht als ne Beschwerde rüberkommen.

Und von HTML zu (X) sind meiner Meinung nach schon einige Hürden. Vorallem, da der Quelltext jetzt auch streckenweise nicht HTML valide ist. Wollte da auch gern Verbesserungsarbeit leisten, aber das HTML ist so in das PHP eingearbeitet, dass ich schnell merken musste, dass ich dafür absolut nicht hell genug bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 17:20 
Offline
Entwicklerteam
Entwicklerteam

Registriert: 23. Juli 2004 - 17:53
Beiträge: 2329
Tobsen086 hat geschrieben:
Vorallem, da der Quelltext jetzt auch streckenweise nicht HTML valide ist.

Wo ist das Streckenweise so ?
Mir war so, als ich damals in ein CMS den LMO eingebaut habe wäre er HTML-Valide.

_________________
Web-Liga-Manager 1.0 Beta (PHP 7,MariaDB)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 17:38 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier

Registriert: 19. Juli 2004 - 21:23
Beiträge: 42
plastic hat geschrieben:
Tobsen086 hat geschrieben:
Vorallem, da der Quelltext jetzt auch streckenweise nicht HTML valide ist.

Wo ist das Streckenweise so ?
Mir war so, als ich damals in ein CMS den LMO eingebaut habe wäre er HTML-Valide.


Bei mir ist es die Fieberkurve: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.victoria-seelow.de%2Ffussball%2Fmann%2F1mann%2F0607%2Ffieber.php%3Faction%3Dgraph

Aber ich muss sagen, ich zweifel grad an mir selbst. Die Fieberkurve ist denke ich wirklich schwer. War der Meinung, dass noch was anderes auch nicht valide war. Aber: DENKSTE! Alles andere ist valide. Und ich reiß hier meine Schnauze so weit auf. Keine Ahnung, was ich da überprüft hatte.

P.S.: Was für ein CMS hattest du genutzt? Aber das ist dann schon wieder nen anderer Thread, was?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2007 - 17:49 
Offline
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Registriert: 24. Mai 2005 - 11:58
Beiträge: 2279
Ändere mal in der Zeile 66 in der lmo-showgraph.php
Code:
&pgteam2
in
Code:
&pgteam2

dann sollte auch die Fieberkurve HTML valide sein.

MfG

_________________
LMO LMO Icondatabase
Kein Support über PNs, Messenger oder eMail. || Support gibt es nur im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de