Aktuelle Zeit: 22. Dezember 2014 - 3:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LMO per include in CMS
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011 - 22:38 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 2. September 2011 - 22:17
Beiträge: 6
Hey,

ich habe mir eure FAQs durchgelesen und auch den Sticky im Forum, wo erklärt wird wie man LMO per iframe einbindet. Ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass ich LMO nicht per include eingebunden kriege.

Ich hab mir eine test.php erstellt in der ich meine Liga vom LMO auch per include ins webspell bekomme, nur wenn ich auf die Links vom LMO klicke, werd ich natürlich auf eine webspellseite von mir navigiert.

Bei webspell werden ja alle Unterseiten durch diesen Code "eingefügt"

Code:
<?

if(!isset($site)) $site="news";

//Sichheitsl&uuml;cke beheben

$invalide = array('/','//',':','.');

$site = str_replace($invalide,' ',$site);

if(!file_exists($site.".php")) $site = "news";

include($site.".php");

?>



Gibt es keine Möglichkeit die Abfrage umzuschreiben, sodass alle Seiten vom LMO an gleicher stelle includet werden ? :/


PS: http://www.fivalive.de/deutschland.php warum klappt es dort ..wegen PHP Fusion ?

Grüße !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LMO per include in CMS
BeitragVerfasst: 1. November 2011 - 9:57 
Offline
LMO-Guru
LMO-Guru

Registriert: 25. September 2003 - 9:46
Beiträge: 3883
Das Problem ist, dass innerhalb des LMO's Abfragen enthalten sind wie folgt:
Code:
$addi=$_SERVER["PHP_SELF"]."?todo=".$todo."&amp;file=";

$_SERVER['PHP_SELF'] beinhaltet jetzt lediglich das PHP-Script, keine Parameter. WebSpell arbeitet jedoch mit Parametern, um auf die jeweiligen Seiten zu verweisen.

Der Aufruf http://webspell-url/index.php?site=lmo verweist auf das Directory-Listing der Ligen. Der dort hinterlegt Link lautet dann wie oben angegeben: http://webspell-url/index.php?todo=&file=selectedFile
Wenn Du allerdings an diese URL den Parameter &site=lmo anhängst, kommst Du dahin, wo Du hin möchtest.
Dazu müsstest Du allerdings jede Datei durchgehen und schauen, ob in irgendeiner Art und Weise die Links wie oben genannt aufgebaut werden und den Aufruf so anpassen:
Code:
$addi=$_SERVER['REQUEST_URI']."todo=".$todo."&amp;file=";

Jedenfalls in der Theorie müsste das gehen.

_________________
LMO, Viewer, LMO Icon Database, ergPost CMS-Pakete
Kein Support via PN!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de