Aktuelle Zeit: 29. November 2014 - 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mannschaft zurückziehen
BeitragVerfasst: 1. Januar 2006 - 16:09 
Offline
Ist öfter hier
Ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2003 - 11:23
Beiträge: 90
Hallo zusammen,

dann will ich mal gleich das neue Jahr mit einem Fehler beginnen: Es geht um das Zurückziehen einer Mannschaft.
Funktioniert grundsätzlich, also die Spiele werden annulliert, die Tabelle richtig berechnet. Aber: Die Bemerkungen (z.B. Spielabsage, Spielabbruch, ...) bleiben bestehen! Da die Spiele der gelöschten Mannschaft in der Spieltagsdarstellung (im Admin-Mode) ebenfalls gelöscht werden, rücken allen anderen Spiele eine Zeile nach oben. Dadurch steht diese Bemerkung dann bei einer anderen Partie.

Aufgefallen ist mir das dann in der Spielplanansicht, weil ich dann statt des korrekt eingetragenen Ergebnisses eben diese Bemerkung erscheint. Die Tabellenberechnung ist davon wie gesagt nicht betroffen!

Hockeyfreund

_________________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de